Über uns

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Bauschreinerei / Zimmerei. Seit einiger Zeit gehören auch der Gartenbau und -unterhalt zu unserem Angebot. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer höchste Priorität. Auch darum sind uns viele unserer Auftraggeber seit unseren Anfängen treu geblieben. 

1994

Gründung der Firma Gautschi & Burgermeister in Wigoltingen


1997

Umwandlung in eine GmbH


2000

Übernahme durch Urs Gautschi

Umzug nach Engwilen in die neue Werkstatt

vom 1-Mann-Betrieb sind wir heute auf 4 Mitarbeitende angewachsen


seit dem 1. Februar 2013

bieten wir auch den Gartenbau und Unterhaltsarbeiten an

Urs Gautschi

Betriebsinhaber

Hobbys: alte Motorräder, Garten, Hund

Gabriela Ott

Mithilfe im Betrieb und Büro

Hobbys: Familie, Haus, Garten

Marco Sennhauser

Gelernter Zimmermann

bei uns seit 01.09.2013

Fabio Gautschi

Gelernter Gartenbauer, Gartenbaupolier

bei uns seit 01.02.2013

Luigi

Unser Wachhund, leider ist er manchmal auch bestechlich. Gegen "Guetzli" hilft er beim Raustragen.


Hobbys: Ballspiele, schlafen